SPD Cappeln nominiert Frank Garling als Kreistagskandidaten

Veröffentlicht am 26.06.2021 in Presse
Bild Frank Garling
Bild Frank Garling

Moin,

während seiner Ortsvereinsversammlung in der Sporthalle Cappeln zur Listenaufstellung für die Kommunalwahl stimmten die Mitglieder parallel auch über den Kandidaten für die bevorstehende Kreistagswahl am 12.09.2021 ab.

Vom 1. Vorsitzenden Lothar Gerbrecht wurde Frank Garling als Kandidat vorgeschlagen.

Nach kurzer Vorstellung seiner Person und den politischen Zielen wurde Frank Garling in geheimer Wahl einstimmig als Kandidat für die Kreistagswahl gewählt.

Diese Nominierung wurde nun im Rahmen einer digitalen Delegiertenkonferenz auf Unterbezirksebene mit anschließender Briefwahl bestätigt.

Zur Kreistagswahl am 12.09.2021 wird somit Frank Garling für die SPD auf Listenplatz 2 im Wahlbereich V (Essen, Cappeln, Emstek) antreten.

Mit freundlichem Gruß

Frank Garling

(Fraktionsvorsitzender)